Verfasst von: unionhaag | Juni 26, 2018

Danke Zahn!

 

Am 10. Juni 2018 endete nicht nur die vergangene Spielsaison sondern auch die Karriere einer wahren Haager Legende: Die Union Haag durfte nach über 10 Jahren Kampfmannschaft Matthias „Zahn“ Möseneder in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

291 Einsätze in der Kampfmannschaft und 72 Einsätze in der Reserve sprechen Bände. Seine Verlässlichkeit, sein Ehrgeiz, sein Engagement und sein Einsatz für unsere Union sind absolut vorbildhaft und werden lange in Erinnerung bleiben.
Sein einziger Treffer in der Kampfmannschaft wird ebenfalls für immer unvergessen bleiben: In der legendären Meistersaison 2012/13 tauchte „Zahn“ in der Nachspielzeit im Derby gegen Pram plötzlich im gegnerischen Sechzehnmeterraum auf und erzielte den 2:1-Siegtreffer, welcher zudem den Herbstmeistertitel bedeutete.

 

Lieber Zahn!

Auf und neben dem Platz war auf dich immer Verlass. Die Union Haag wünscht dir auch auf diesem Weg nochmals viel Erfolg und Gesundheit in deiner Fußballrente und bedankt sich sehr herzlich für deine Verdienste!

 

 

 

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: