Verfasst von: unionhaag | Februar 8, 2018

Vorbereitung Frühjahr 2018

Nach dem erfolgreich abgehaltenen Kabarettabend sind unsere Spieler der Kampf- und Reservemannschaft am Montag in die Vorbereitungsphase für die anstehende Frühjahrssaison 2018 gestartet. Bereits seit Anfang Jänner wurde zweimal pro Woche ein Lauftreff auf freiwilliger Basis abgehalten. Zum offiziellen Trainingsauftakt durfte das Trainergespann Bögl/Hinterbauer dann knapp 30 Spieler begrüßen. Unter den zahlreichen motivierten Akteuren war auch unser einziger Winterneuzugang: Cornel Carlos Coc wechselte in der Übertrittszeit von Union Gurten 1b zu unserer Union Haag und soll die linke Seite verstärken. Dominik und Patrick Sternbauer wurde hingegen bis zum Sommer an die Union Hofkirchen abgegeben. Zudem kehrte Jugendspieler Fabian Kaiser zu seinem Heimatverein Geboltskirchen zurück.

In einer intensiven Vorbereitungszeit stehen drei Testspiele sowie ein Trainingslager in St. Gotthard (Ungarn) inklusive einem zusätzlichen Testspiel auf dem Programm.

17.02.2017 (14 Uhr)
Union Haag – Union Lohnsburg

24.02.2017 (14 Uhr)
Union Haag – SV Schlüßlberg

01.03. – 04.03.2017
Trainingslager St. Gotthard (Ungarn)

10.03.2017 (14 Uhr)
Union Haag – SV Riedau

Der Auftakt in die Rückrunde der 1. Klasse Mitte-West findet am 18./19. März 2018 in Niederthalheim statt.

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: