Verfasst von: Union Haag 1947 | Oktober 9, 2016

Glücklicher Sieg in der Bezirkshauptstadt

Dieses Wochenende gastierte die Union Haag bereits am Samstag in Grieskirchen.

Erneut konnten die Haager einen Blitzstart hinlegen, und so stand es nach drei Minuten 1:0 für die Union. In Minute elf erhöhte Marcel Deller durch einen schönen Schuss auf 2:0. Haag war die spielbestimmende Mannschaft, ehe durch einen leichtfertigen Fehler der Haager den Grieskirchener der Anschlusstreffer gelang. Mit diesem Spielstand ging es in die Kabinen. Nach der Halbzeit war Grieskirchen die tonangebende Mannschaft und so gelang dem Heimteam nach 53 Minuten der Ausgleich.  Erneut war es Marcel Deller der Haag in Minute 68 zur Führung schoss. Nun legte Haag das Augenmerk auf die Defensive und so konnte diese glückliche 3:2 Führung über die Zeit gerettet werden. Die Union steht nach 8 Spieltagen punktgleich mit Tabellenführer Attnang an zweiter Stelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: