Verfasst von: unionhaag | Oktober 3, 2016

Wichtiger Sieg bei 6-Punkte Spiel

Erster gegen Zweiter, 16 Punkte gegen 13 Punkte, Attnang gegen Haag. Zu diesem Spitzenspiel kam es gestern am Haager Sportplatz. Unter dem Motto „Verlieren verboten“ konnten die Haager einen richtigen Blitzstart an den Tag legen.
Schon in der dritten Minute konnte Lindner Thomas mit einem Tor aus der Rubrik Weltklasse die Union in Führung bringen. In einem schnellen und harten Spiel bekamen die Haager in Minute 21 aus aussichtsreicher Position einen Freistoß zugesprochen. Steiner Michael nahm sich der Sache an und hämmerte den Ball in die linke, untere Ecke. Mit dieser 2:0 Führung ging es auch in die Kabine. In Hälfte zwei verwaltete Haag die herausgespielte Führung geschickt und so konnten die Gäste die Haager Defensive nicht wirklich gefährden. In der Nachspielzeit gelang Attnang dann noch den Anschlusstreffer, doch für mehr reichte es nicht.

Ebenfalls Erster gegen Zweiter hieß es im Duell der beiden 1b Mannschaften. Die Haager konnten zwei Mal in Führung gehen, nach 90 Minuten wurden die Punkte aber geteilt. So müssen die Haager die Tabellenführung an Eberschwang abgeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: