Bereits am Samstag, den 25. April kommt es zum Verfolgerduell zwischen Haag und den unberechenbaren Niederthalheimern. Für beide Teams gilt dieselbe Marschroute und diese lautet – 3 Punkte sind Pflicht! Andernfalls wird es für beide Mannschaften beinahe unmöglich werden, eventuell doch noch am Saisonende auf einem Aufstiegsplatz zu landen.
Dass für die Haager Truppe die Frühjahrssaison bislang überhaupt nicht nach Wunsch verlaufen ist, ist allseits bekannt. Gerade 4 von 12 möglichen Punkten konnten eingefahren werden. Doch für die Spieler der Union Haag ist die Saison noch lange nicht gelaufen. Sie wollen dieses Wochenende mit einem guten Spiel gegen Niederthalheim den Umschwung herbei führen. Darum wurde diese Woche auch gleich drei mal trainiert, mit dem Ziel die Mannschaft wieder zu festigen und die Unsicherheit aus den Spielerköpfen zu bringen. Nach den bisher spielerisch mageren Leistungen hofft man nun, an die Spielstärke und an den Kampfgeist aus der Herbstsaison anknüpfen zu können!
Blickt man auf Niederthalheim, ist die Ausgangssituation nicht besser. Nach der Aufholjagd im Herbst, konnte in der Winterpause doch noch etwas über den Aufstieg spekuliert werden. Das Frühjahr zeigte allerdings schnell, dass dieses Thema wohl abzuhaken ist. Niederthalheim spielte die ersten beiden Partien Remis und musste im Derby gegen Schwanenstadt eine bittere Niederlage hinnehmen. Obendrauf verletzte sich auch noch der Mittelfeldmotor und Kapitän Follath Benjamin. Diesen unglücklichen Abwärtstrend wollen die Kicker aus Niederthalheim nun natürlich stoppen – hoffen wir, dass unser Team diesem Vorhaben den nötigen Kampfgeist und auch die alte spielerische Stärke entgegen zu setzen hat!
Die Union Haag freut sich, Sie am Sportplatz begrüßen zu dürfen!





wo bleibt das gästebuch??
Von: fan am April 22, 2009
um 8:44
vom Netz genommen, auf Grund von blöden und unproduktiven Beiträgen!!!
Ps: Ein weiteres Problem ist, dass Leute die sich als Fussballexperten ausgeben auch zu ihren Namen stehen müssten, dies jedoch nicht fertig bringen!
Von: Öschi am April 25, 2009
um 9:34